Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abtauchen

12. Oktober 2019 @ 13:00 - 23:00

Das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende und somit auch unsere Tauchsaison. Wir hatten auch dieses Jahr wieder einige schöne Ausflüge und jede Menge Spaß und Freude am nassen Element. Dennoch müssen wir der „kalten“ Jahreszeit ins Auge blicken und möchten den Abschluss der diesjährigen Tauchsaison wieder mal sehr gern mit euch zusammen verbringen.

Wie jedes Jahr ist wieder ein Abtauchen geplant. Dieses findet am Samstag den, 12.10.2019 um 13 Uhr an unserem gewohnten Singliser See statt.Da das Kiosk wetterbedingt offen hat, wäre es ratsam sich eine Kleinigkeit mit zu bringen.

Im Anschluss, für 19.00 Uhr haben wir beim Uwe „bei Jerje“ einen Tisch reserviert. Dort heißt es dann, gemütlich bei Speis und Trank in der Gemeinschaft den Abend ausklingen zu lassen.

Wir hoffen auf große Teilnahme, denn unsere Tauchergemeinde kann sich so nur stärken.

PS: Bitte denkt an unsere Umwelt und bildet nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften. Danke!

Es freut sich auf euch,
Euer HTT Team

Details

Datum:
12. Oktober 2019
Zeit:
13:00 - 23:00