Nachttauchen Singliser See

Singliser See , Deutschland

  Für den kommenden Freitag, den 07.08.2020 ist ein Nachttauchgang im Singliser See geplant. Treffen wird sein um 20.30 Uhr vor Ort. Dann bleibt uns noch genügend Zeit bis zum […]

Abtauchen 2020

Singliser See , Deutschland

Hallo liebe HTT´ler, Wenn uns schon durch Corona und dem damit verbundenen Verbot einer Veranstaltung unser diesjähriges Antauchen verwehrt blieb, geben wir mit Freuden den Termin für das Abtauchen bekannt. […]

Start eines neuen Tauchkurses

Tauchschule HTT Auf dem Weiher 46, Wartenberg, Deutschland

du wolltest schon immer deinen Tauchschein machen...? Dann nutze die Chance und melde dich bei uns an! Ein neuer Kurs startet am 10.03.22 um 17.30 Uhr

Antauchen 2022

Singliser See , Deutschland

Püntlich zum Saisonstart veranstalten wir wieder unser Antauchen wie gewohnt am Singliser See, mit anschließendem Beisammensein in der Tauchschule

Stammtisch

Tauchschule HTT Auf dem Weiher 46, Wartenberg, Deutschland

Juhu! Es ist endlich wieder soweit!!! nach der gezwungenen Coronapause findet nun endlich wieder ein Stammtisch statt. Wir freuen uns auf eure Anwesenheit :-)

Nachttauchen in Singlis

ihr wollt mal wieder einen besonderen Tauchgang machen? Seid am 01.07.22 zum Nachttauchen in Singlis dabei!

Schnuppertauchen

Freibad Schlitz

Jeder ab 8 Jahren kann sich anmelden!

Abtauchen 2022

Püntlich zum Saisonende veranstalten wir wieder unser Abtauchen wie gewohnt am Singliser See