Am vergangenen Freitag, den 8 Februar, war es nun endlich so weit und der lang ersehnte erste HTT – Stammtisch wurde veranstaltet. Nicht nur, dass einige Neuheiten* vorgestellt wurden, es wurde auch über die bevorstehenden Urlaube wie der Tauchsafari im April sowie über den Trip über Himmelfahrt gesprochen, sogleich wurde auch in großer Anzahl an dem ersten Teil für den Nitrox-Kurs teilgenommen , selbstverständlich und dafür ist der Stammtisch ja auch unter anderem gedacht, wurde auch gefachsimpelt. Wir bedanken uns für alle die wir an diesem Abend bei uns in der Tauchschule in Wartenberg – Angersbach begrüßen durften und freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch mit euch. Dieser wird am 3.Mai um 18.30 Uhr stattfinden.
*Neuheiten wie z.B. die HTT Mützen, die HTT Sweatshirts (mit und ohne Reißverschluss) und den Verkauf von Neopren- und Schwimmwesten (der Marke Cressi) für Hunde in allen Größen.

Trotz der noch so eisigen Wassertemperatur gab es heute drei Freiwillige, die sich mit uns das erste Mal in 2019 ins kühle Nass gewagt haben und trotz aller Frische einen Prüfungstauchgang für ihren AOWD absolvieren konnten.