Wir hoffen, ihr habt die tauchfreie Zeit gut überbrücken können oder habt eure Ausrüstung vor lauter Vorfreude auf die kommende Saison bereits in der Badewanne getestet 😉
Wir eröffnen die Tauchsaison mit dem Jährlichen Antauchen. Dieses wird am Samstag den 11.05.2019 stattfinden.
Treffen werden wir uns dafür um 13 Uhr am Singliser See.
Bis dahin sollte das Wetter stabil und die kalten Temperaturen verschwunden sein, sodass niemand weder im noch außerhalb des Wassers frieren muss.
Desweiteren wurde uns gesagt, dass zu dieser Zeit das Kiosk wieder geöffnet hat.
Natürlich werden wir uns vorab für euch nochmals mit dem Betreiber in Verbindung setzen, um sicher zu gehen, dass wir uns zu dieser Zeit während wir uns am See befinden dort niederlassen können.
Den Abschluss werden wir in unserer Stammkneipe beim Uwe „bej Jerje“ machen, wo es leckeres zu Essen und Trinken gibt.
Wir freuen uns auf große Teilnahme und ein schönes Beisammensein mit euch.

Ps: Wer schon vorab ins kalte Nass springen möchte, kann dies natürlich gern tun. Die Leihausrüstung sowie mit frischer Angersbacher Luft gefüllte DTG`s stehen für euch in der Tauchschule HTT bereit 🙂

Euer HTT Team