Am vergangen Samstag, den 11.05.2019, fand das jährliche Antauchen der IDA Tauchschule HTT statt. Aufgrund des doch bescheidenen Wetters kam nur eine kleine Anzahl von Tauchern an den Singliser See bei Borken. Doch es hat sich gelohnt! Mitglieder des HTT sowie des Tauchsportclub Lauterbach haben die Chance genutzt und zum besagten Termin ihre letzten Prüfungstauchgänge erfolgreich absolviert. Einen schönen gemeinsamen Abschluss machten wir dann in Romrod in der Pizzeria „Al Castello“.

Gestern Abend am Stammtisch der IDA Tauchschule HTT, welcher diesmal das Motto „Ersthelfermaßnahmen –HLW – Defibrillator hatte“, wurde auch das Video von der HTT – Tauchsafari angeschaut. Wir bedanken uns bei Gerhard für das schneiden der Videos und dass du uns allen dieses zur Verfügung gestellt hast. Später an diesem Abend war es dann nun auch so weit und die Prüflinge haben ihr verdientes Brevet von ihren Tauchlehrern Sven und Tim überreicht bekommen.

Im Namen des Tauchverbandes IDA, dürfen wir mit Freude verkünden, dass die Prüflinge nun offiziell IDA Taucher sind 

Wir bedanken uns für die Teilnahme an den Veranstaltungen und freuen uns auf weitere gemeinsame Treffen und Tauchgänge mit euch.