Das vergangene lange Wochenende nutze das HTT für einen schönen Ausflug nach Königsbrunn an den Ilsesee. Kaum angekommen konnten wir gar nicht schnell genug ins Hotel einchecken um als nächstes zur Tauchbasis zu fahren. Dort wurden wir mit offenen Armen in Empfang genommen. Nach einer kurzen Einweisung bezgl. der Basis und des Sees, wurde im Anschluss sogleich der erste Tauchgang absolviert. Wir tauchten ein, in einen wunderschönen naturüberlassenen See. Dieser voller Leben und einer stetig wechselnden, grünen Umgebung erstrahlte. 
Abends wurde im Hotel gemütlich zusammen gesessen und der Geburtstag eines langjährigen HTT – Mitgliedes gefeiert. Am Brückentag wurde ebenfalls ein super Tauchtag eingelegt. Für 2 HTT’ler war dieser Tag besonders gut, denn die beiden haben erfolgreich die Prüfungstauchgänge – Nitrox absolviert und haben vor Ort Ihre verdienten Brevets überreicht bekommen.
Am nächsten Tag – sollte es wie üblich – ein Wandertag geben. Kurzfristig entschieden wir uns aber dann für einen Tagesausflug in den Augsburger Zoo. 
Es war ein ausgesprochen schönes und gelungenes Wochenende. Ein besonderer Dank geht an das Team der Tauchbasis Ilsesee, welche allzeit unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sonder übertroffen haben, indem sie am Freitagabend einen gemütlichen Grillabend in der Basis organisiert hatten.
Wir hatten eine schöne Zeit bei euch und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.