Unser gemeinschaftlicher Tauchtag am vergangenen Sonntag den 07.07.2019 war ein voller Erfolg.

Auch altbekannte Tauchkollegen haben sich mal wiedersehen lassen, was uns sehr gefreut hat.

Neben ein bisschen Plauderei und Beisammensein, kam natürlich das Tauchen im Singliser See nicht zu kurz.

Natürlich hatten wir auch wieder Tauchschüler mit dabei, die an diesem Tag sehr viel geschafft haben. Sie haben ihre Prüfungstauchgänge mit Erfolg beendet und sind mit einem Lächeln aus dem Wasser gestiegen.

Genau SO haben es sich die Tauchschüler aber auch vor allem wir, von der IDA Tauchschule HTT vorgestellt.

Was sie in der Theorie bei uns gelernt haben, wurde von ihnen sehr gut in das Praktische umgesetzt.

Dies zeigt uns, dass wir als Tauchlehrer alles richtig vermittelt haben. So wie es unser Ziel ist.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag mit uns am See verbracht haben und die Gemeinschaft so zu schätzen wissen. Ganz sicher werden noch des Öfteren solche und andere (Tauch-)Ausfahrten stattfinden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.