Hallo Tauchsportfreunde

Wir stehen nun sehr kurz vor dem Jahreswechsel und möchten uns für das gemeinsame Jahr 2019 bei allen HTT´ler und selbstverständlich auch allen anderen Taucher für euer Vertrauen in uns und der gemeinsamen Gestaltung vieler schöner Tauchgänge bedanken.

Es wurden wieder einige Tauchkurse belegt und jeder hatte seine Freude daran. Seien es die Tauchschüler, die eine neue Erfahrung in der Unterwasserwelt erfahren durften oder wir, die sie darauf vorbereitet haben. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das kommende Jahr und auf viele neue Gesichter die sich für den Tauchsport interessieren.

Ebenfalls anzusprechen ist, dass wir mit Freuden erwähnen dürfen, dass uns unser Ausbildungssee „Singliser See“ erhalten bleibt 🙂

Liebe HTT`ler, liebe Tauchsportfreunde, das Team der IDA Tauchschule HTT wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.