Wie versprochen melden wir uns hiermit erneut bei euch, um euch  bezüglich des Tauchereinstieges im Singliser See auf dem Laufenden zu halten.

Gemeinsam mit der IDA Tauchschule Fun2Dive aus Marburg, einer befreundeten Tauchschule von uns, kamen wir  Montag, den 06.07.2020 ein ganzes Stück weiter. Wie haben einen Montag gewählt, weil an diesem Tag nicht so viele Taucher vor Ort sind als wie es an einem Wochenende der Fall ist. Sprich, um den Tauchbetrieb nicht zu sehr lahm zu legen.

Die im Wasser zu sehenden beiden schmalen Ablageflächen, sind für die Tauchausrüstung vorgesehen. NICHT ZUM DARAUF SITZEN ODER LIEGEN!!!

Noch etwas Schotter rein, hier und da noch etwas zur Stabilität verschrauben und Aufräumarbeiten. Dann ist der Neue Einstieg für uns Taucher geschafft.

Hier ein kleiner Einblick vom bisherigen Ergebnis. 🙂